29.12.01 12:58 Uhr
 392
 

Die dunkle und von Unglück überschattete Kindheit von °BroSis°-Faiz

Wie nun in einem Interview herauskam, hatte *Bro'Sis*-Rapper Faiz eine von schweren Unglücken und Tragiken überschattete Kindheit.
So wurde sein Vater in NewYork durch einen Unfall mit einer Pistolenkugel getroffen und erlag dann dessen Folgen.

Faiz war zu dem Zeitpunkt gerademal 10 Jahre alt und musste schon früher die Schattenseiten des Lebens hinnehmen.
Auch seine ältere Schwester, die ihn mit seiner Mutter großzog, leidet unter einer Sehschwäche und ist blind.

Auch Faiz bekam anfangs nicht die Kurve. Er ist auf Bewährung, schwänzte oft die Schule und hielt sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser, bis er sich entschied an den Popstar-Castings teilzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unglück, Kindheit
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"