29.12.01 11:10 Uhr
 530
 

Verona Feldbusch zum Wohnungsbrand: "Ich hätte tot sein können"

In einem Interview mit der Bild-Zeitung meinte die 33-Jährige wörtlich: 'Hätte ich alleine in der Wohnung geschlafen – ich hätte tot sein können'.



Nach ihren Angaben wurde der Brand nicht durch eine Kerze ausgelöst. Die Schauspielerin war mit ihrem Lebensgefährten Tabletten besorgen gegangen, als sie wieder heimkamen bemerkten sie dichten Rauch, das Sofa brannte.

Es wird jetzt die genaue Ursache des Brandes ermittelt. Feldbuschs Wohnung ist derzeit nicht zu bewohnen.


WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Wohnung, Wohnungsbrand, Verona Feldbusch
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?