29.12.01 09:50 Uhr
 1.564
 

Bin Laden hat geheime Basis in Pakistan: Keiner weiß Näheres

Wie SN bereits berichtete, ist der entflohene Terroristenführet Osama bin Laden anscheinend in Pakistan untergetaucht. Nach neuesten Informationen hat bin Laden im pakistanischen Peshawar eine geheime Basis.

Es ist jedoch nicht sicher, ob sich bin Laden dort aufhält. Von Geheimdiensten heißt es aber, dass bin Laden Peshawar als letztes Rückzugsgebiet sieht, so ein Eingeweihter des Kabuler Verteidigungsministers.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Pakistan, geheim, Basis
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrude"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?