28.12.01 22:50 Uhr
 47
 

Verstorbener Schauspieler Sir Nigel Hawthorne war schwul

Wie Shortnews berichtete, verstarb am 26.12.2001 der britische Schauspieler Sir Nigel Hawthorne an einem Herzleiden.

Der 72-jährige Schauspieler, der durch die Rollen in den Satireserien 'Yes, Minister' und 'Yes, Primeminister' bekannt wurde, war schwul.

Über zwanzig Jahre lebte er mit seinem Lebensgefährten dem Theater-Direktor Trevor Bentham in einer Beziehung. Trotz allem wurde er 1999 von der englischen Königin zum Ritter geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolyLux
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, homosexuell, Sir, Verstorbene, Verstorbener
Quelle: www.eurogay.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?