28.12.01 22:50 Uhr
 47
 

Verstorbener Schauspieler Sir Nigel Hawthorne war schwul

Wie Shortnews berichtete, verstarb am 26.12.2001 der britische Schauspieler Sir Nigel Hawthorne an einem Herzleiden.

Der 72-jährige Schauspieler, der durch die Rollen in den Satireserien 'Yes, Minister' und 'Yes, Primeminister' bekannt wurde, war schwul.

Über zwanzig Jahre lebte er mit seinem Lebensgefährten dem Theater-Direktor Trevor Bentham in einer Beziehung. Trotz allem wurde er 1999 von der englischen Königin zum Ritter geschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolyLux
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, homosexuell, Sir, Verstorbene, Verstorbener
Quelle: www.eurogay.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?