28.12.01 20:10 Uhr
 11
 

Deutliche Steigerung bei Heroinsicherstellung

Wie seitens des Düsseldorfer Innenministeriums mitgeteilt wurde, hat die Polizei in NRW in diesem Jahr eine deutliche Steigerung hinsichtlich der Sicherstellung von Heroin zu verzeichnen.

So wurden im Jahr 2000 113,9 kg und im jetzigen Jahr 241,5 kg Heroin durch die Polizei sichergestellt.
Es wurde allerdings auch mitgeteilt, dass diese drastische Steigerung auf einen Großfund zurückzuführen sei.

Die Zahl der Drogentoten sei im Vergleich zum Vorjahr geringfügig rückläufig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VolKeu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Heroin, Steigerung
Quelle: www.duesseldorf-today.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?