28.12.01 18:53 Uhr
 253
 

Klaut Michael Jackson?

Der 'King of Pop' steht im Verdacht, eine mit Juwelen besetzte Uhr geklaut zu haben.
Er hatte sich diese Uhr im September für 2,2 Millionen Dollar geliehen.

Der Geschäftsmann beschwert sich nun bei Jackson, da er die Uhr bis heute noch nicht zurück bekommen hat.

Das war aber nicht das erste Mal, dass der 'King of Pop' geliehenen Schmuck nicht wieder zurück gab:
Ein kalifornischer Schmuckhändler erhielt erst nach vier Monaten seine Uhr wieder zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?