28.12.01 17:47 Uhr
 41
 

Madonna - jetzt ist sie die Regisseurin

Madonna drehte mit ihrem Ehemann den Film Love, Sex, Drugs & Money, was für beide kein leichtes war.


Während der Dreharbeiten war Guy Ritchie ihr Chef; und der war 'nicht besonders nett zu mir', sagte Madonna.
Damit ihre Ehe nicht noch mehr darunter leidet, übernimmt jetzt Madonna die Aufgabe des Regisseurs in ihrem neuen Projekt.

Sie ist sehr ehrgeizig und möchte unbedingt ihre Komödie in die Kinos bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Regisseur
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Armutsbericht: Soziale Spaltung der Gesellschaft - Weniger Demokratievertrauen
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?