28.12.01 15:47 Uhr
 18
 

Silvesterparty beim polnischen Präsidenten - Gäste bringen Essen mit

Eine scheinbar sehr außergewöhnliche Sylvesterparty erwartet die Gäste des polnischen Präsidenten Aleksander Kwasniewski im Warschauer Präsidentenpalast, denn sie müssen zum einen ihr Essen selber mitbringen und auch Schallplatten für den Abend.

Bezüglich des Essens sei der Präsident gegenüber allem offen und hat den Gästen keine Vorgabe gegegeben, allerdings musikalische Wünsche hat er schon geäußert. Er würde gerne Schlager der siebziger bis zur Gegenwart hören.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Präsident, Essen, Gast, Silvester
Quelle: rhein-zeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?