28.12.01 15:47 Uhr
 18
 

Silvesterparty beim polnischen Präsidenten - Gäste bringen Essen mit

Eine scheinbar sehr außergewöhnliche Sylvesterparty erwartet die Gäste des polnischen Präsidenten Aleksander Kwasniewski im Warschauer Präsidentenpalast, denn sie müssen zum einen ihr Essen selber mitbringen und auch Schallplatten für den Abend.

Bezüglich des Essens sei der Präsident gegenüber allem offen und hat den Gästen keine Vorgabe gegegeben, allerdings musikalische Wünsche hat er schon geäußert. Er würde gerne Schlager der siebziger bis zur Gegenwart hören.


ANZEIGE  
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Präsident, Essen, Gast, Silvester
Quelle: rhein-zeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?