28.12.01 15:46 Uhr
 8
 

Lilian Kummer: Erster Sieg beim Weltcup- Rennen

Die Schweizerin Kummer gewann den Riesenslalom von Lienz. Das war ihr erster Sieg beim Weltcup- Rennen.

Sie war drei hundertstel schneller als ihre italienische Rivalin Karen Putzer. Die Schweizerin kann es kaum fassen.

Beste Deutsche war Martina Ertl und belegte Platz 23. Für sie sei das Rennen zwar diesmal besser gelaufen, aber sie habe 'ein Gefühl der Unsicherheit' im Riesenslalom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Rennen, Weltcup, Kummer
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung
Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt
Fußball: Bayern-Trainer Ancelotti zahlt für Stinkefinger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?