28.12.01 15:41 Uhr
 55
 

Lustgreis Hasso ekelt sich vor seiner Verlobten

Hasso Schützendorf, betagte 75 Jahre alt, hat sich vor kurzem von seiner Verlobten Peggy (23) getrennt (SN berichtete). Nun lästern beide über den anderen. Von einer Freundin von Peggy erfuhr Hasso, dass sie seine Küsse eklig fand.

Beim Sex lief immer der Fernseher, um sich von seiner faltigen Haut abzulenken. Doch der Millionär kontert. Peggy raucht so viel, dass er dachte, er würde einen Aschenbecher küssen. Auch hätte sie kein bisschen Niveau gehabt.

Interessieren tut's ihn relativ wenig. Er hat schon wieder eine Neue. Sie heisst Sandra, ist auch 23 und kommt aus der Schweiz. Im Januar will sie in besuchen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlobte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt
Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?