28.12.01 13:51 Uhr
 59
 

Mann fuhr 24.000 Kilometer nackt im Auto

Dave Wolz, Nudist aus Iowa, fuhr 15000 Meilen nackt in seinem Auto. Dies teilte er dem Des Moines Register per e-mail mit. Damit habe er sein Ziel für 2001 erreicht. Wolz (47) machte mehrere Reisen durch die USA, meistens besuchte er Schachturniere.

Im September erreichte er 12300 Meilen, doch dann hatte er eine Autopanne und fiel hinter seinen Zeitplan zurück. Im Oktober wurde er wegen seines Nacktfahrens angezeigt, doch bei der Polizeikontrolle hatte er zum Glück Unterhosen an.

Wolz wurde 1993 wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt. Für das Jahr 2002 hat er sich vorgenommen, 20000 Meilen als Nacktfahrer zu erreichen.


ANZEIGE  
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Auto, nackt, 24, Kilometer
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?