28.12.01 13:44 Uhr
 7
 

Fussball: Bosnien mit neuem Nationalcoach

Bosnien-Herzegowina hat einen neuen Nationalcoach. Der in Bosnien geborene Kroate Miroslav Blazevic übernimmt ab sofort das Amt. 'Ich werde das Angebot des bosnischen nationalen Fußballverbandes annehmen' sagte er einer bosnischen Zeitung.

Blazevic hatte die kroatische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich überraschend ins Halbfinale geführt.

Zuletzt war er als Nationalcoach des Iran tätig, verpasste jedoch die WM-Qualifikation und trat daraufhin von seinem Vertrag zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joey3003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Bosnien
Quelle: www.sports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird