28.12.01 13:44 Uhr
 7
 

Fussball: Bosnien mit neuem Nationalcoach

Bosnien-Herzegowina hat einen neuen Nationalcoach. Der in Bosnien geborene Kroate Miroslav Blazevic übernimmt ab sofort das Amt. 'Ich werde das Angebot des bosnischen nationalen Fußballverbandes annehmen' sagte er einer bosnischen Zeitung.

Blazevic hatte die kroatische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich überraschend ins Halbfinale geführt.

Zuletzt war er als Nationalcoach des Iran tätig, verpasste jedoch die WM-Qualifikation und trat daraufhin von seinem Vertrag zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joey3003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Bosnien
Quelle: www.sports.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion
Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverfassungsgericht stärkt Hartz-IV-Empfänger-Rechte bei Heizkosten
Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
AfD: Frauke Petry und Spitzenkandidaten sprechen seit Monaten nicht miteinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?