28.12.01 13:44 Uhr
 7
 

Fussball: Bosnien mit neuem Nationalcoach

Bosnien-Herzegowina hat einen neuen Nationalcoach. Der in Bosnien geborene Kroate Miroslav Blazevic übernimmt ab sofort das Amt. 'Ich werde das Angebot des bosnischen nationalen Fußballverbandes annehmen' sagte er einer bosnischen Zeitung.

Blazevic hatte die kroatische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich überraschend ins Halbfinale geführt.

Zuletzt war er als Nationalcoach des Iran tätig, verpasste jedoch die WM-Qualifikation und trat daraufhin von seinem Vertrag zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joey3003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Bosnien
Quelle: www.sports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?