28.12.01 13:44 Uhr
 7
 

Fussball: Bosnien mit neuem Nationalcoach

Bosnien-Herzegowina hat einen neuen Nationalcoach. Der in Bosnien geborene Kroate Miroslav Blazevic übernimmt ab sofort das Amt. 'Ich werde das Angebot des bosnischen nationalen Fußballverbandes annehmen' sagte er einer bosnischen Zeitung.

Blazevic hatte die kroatische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich überraschend ins Halbfinale geführt.

Zuletzt war er als Nationalcoach des Iran tätig, verpasste jedoch die WM-Qualifikation und trat daraufhin von seinem Vertrag zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joey3003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Bosnien
Quelle: www.sports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wilhelm "Sadi" Richter tritt nicht an
Menschengerichtshof: Häftlinge haben Recht auf Internet - Litauen verurteilt
Brexit: Britisches Parlament wird über EU-Verhandlungsergebnis abstimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?