28.12.01 13:04 Uhr
 4.118
 

Ebay: Auktionsflop - Statt 100 Millionen Dollar nur 5,6 Millionen

Ebay hatte sich ein großes Ziel gesetzt. Die Internet-Versteigerungsplattform wollte für die Terroropfer von New York 100 Millionen Dollar innerhalb von 100 Tagen sammeln.

Nun zeigt sich, dass diese Rechnung wohl klar daneben geht. Nach 50 Tagen waren 5,6 Millionen Dollar durch die Ebayauktionen zusammengekommen. Eine Million Dollar davon waren von Ebay selbst als Spende hinterlegt worden.

10 Tage vor Ende der 'Auction for America' zeigt sich das der Trend weiter nach unten geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mein Gott...
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Million, Dollar, 100, eBay, Auktion
Quelle: www.pc-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreicher konsumieren weltweit am meisten Morphin
Top-Psychiater von Yale: Donald Trump hat eine "gefährliche Geisteskrankheit"