28.12.01 12:31 Uhr
 272
 

Besondere Ehrung für Michael Schumacher

Michael Schumacher ist von einem Stimmkomitee, bestehend aus Vertretern internationaler Nachrichtanagenturen, zum 'Sportler des Jahres' gewählt worden.

Auf die Plätze zwei und drei kamen die beiden Wintersportler Hermann Maier und Adam Malysz.

Zweitbester Deutscher wurde der in den USA spielende Dirk Nowitzki auf Platz 14. Oliver Kahn kam erneut nur auf einen Rang 'ferner liefen' (19.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ehrung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?