28.12.01 12:08 Uhr
 231
 

In Essen wird längste Eisbahn der Welt eröffnet

Auf der alten Zeche 'Zollverein' in Essen wird wohl die längste Eisbahn der Welt eröffnet. Heute wird noch mal getestet und ab Sonntag sollen dann auch die Gäste das Vergnügen haben.

Die Bahn soll 300 Meter lang und 13 Meter breit sein. Bis Ende Januar soll die Bahn dann komplett fertig sein. Die Zeche zählt seit diesem Jahr zum Weltkulturerbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Essen
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?