28.12.01 12:08 Uhr
 231
 

In Essen wird längste Eisbahn der Welt eröffnet

Auf der alten Zeche 'Zollverein' in Essen wird wohl die längste Eisbahn der Welt eröffnet. Heute wird noch mal getestet und ab Sonntag sollen dann auch die Gäste das Vergnügen haben.

Die Bahn soll 300 Meter lang und 13 Meter breit sein. Bis Ende Januar soll die Bahn dann komplett fertig sein. Die Zeche zählt seit diesem Jahr zum Weltkulturerbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Essen
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele Verletzte am Vatertag: Student spießt sich versehentlich mit Holzstab auf
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Neuneinhalb Jahre Haft für Briten: In Flugzeugtoilette geraucht
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?