28.12.01 12:08 Uhr
 231
 

In Essen wird längste Eisbahn der Welt eröffnet

Auf der alten Zeche 'Zollverein' in Essen wird wohl die längste Eisbahn der Welt eröffnet. Heute wird noch mal getestet und ab Sonntag sollen dann auch die Gäste das Vergnügen haben.

Die Bahn soll 300 Meter lang und 13 Meter breit sein. Bis Ende Januar soll die Bahn dann komplett fertig sein. Die Zeche zählt seit diesem Jahr zum Weltkulturerbe.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Essen
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?