28.12.01 11:07 Uhr
 40
 

Star Trek X - Nemesis: Nicholas Lanier dabei?

Laut Gerüchten soll im 10. Kinofilm auch Nicholas Lanier mitspielen, allerdings wird er einen namenlosen Starfleet-Fähnrich spielen.

Der 1970 geborene Schauspieler hatte bislang Auftritte in weniger bekannten Kinofilmen. Ebenfalls trat er in der Serie 'Party of Five' auf.

Lanier soll als Fähnrich Captain Picard in den letzten Filmszenen seinen neuen Stuhl präsentieren und nur zwei Textzeilen sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN