28.12.01 09:58 Uhr
 26
 

NBA: Nowitzki überragend - Auch die Bulls können Dallas nicht stoppen

Die Dallas Mavericks eilen von Sieg zu Sieg. Das Spiel gegen die Chicago Bulls gewannen sie mit 89:74 Punkten - ihr achter Sieg in Folge. Dabei lieferte der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki eine Galavorstellung ab.

Schon im ersten Viertel des Spieles erzielte er 21 der 32 Mavericks-Punkte. Danach wurde er von seinem Coach Don Nelson geschont. Im weiteren Verlauf der Partie wurde ihm ein Sonderbewacher zugeteilt, so dass er im gesamten Spiel 24 Punkte warf.

Nowitzki spielte insgesamt nur 30 Minuten, obwohl sich Michael Finley bereits zu Beginn des Spieles am Oberschenkel verletzte und nicht mehr eingreifen konnte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?