28.12.01 09:35 Uhr
 156
 

Eine der erfolgreichsten Werbekampagnen 2001: der smart

Sehr mühsam kam der Erfolg des smarts auf den deutschen Straßen in Gang. Dass er nun doch zum erfolgreichsten Auto seiner Klasse im ablaufenden Jahr wurde, ist auch der mit 11 Auszeichnungen prämierten Werbekampagne zu verdanken.

DaimlerChrysler hat diese Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur Springer & Jacoby speziell für den deutschen Markt zugeschnitten.

Die smart-Werbung enthält das, was auch den smart selbst ausmacht: die anscheinend widersprüchliche Verbindung zwischen Spaß und Vernunft.
Am Ende des Jahres 2001 zeigt das letzte Motiv der Kampagne den smart als den 'neuen Volkswagen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: emmess
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 2001
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20-Millionen-Euro Jahresgehalt
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?