28.12.01 09:35 Uhr
 156
 

Eine der erfolgreichsten Werbekampagnen 2001: der smart

Sehr mühsam kam der Erfolg des smarts auf den deutschen Straßen in Gang. Dass er nun doch zum erfolgreichsten Auto seiner Klasse im ablaufenden Jahr wurde, ist auch der mit 11 Auszeichnungen prämierten Werbekampagne zu verdanken.

DaimlerChrysler hat diese Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur Springer & Jacoby speziell für den deutschen Markt zugeschnitten.

Die smart-Werbung enthält das, was auch den smart selbst ausmacht: die anscheinend widersprüchliche Verbindung zwischen Spaß und Vernunft.
Am Ende des Jahres 2001 zeigt das letzte Motiv der Kampagne den smart als den 'neuen Volkswagen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: emmess
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 2001
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?