28.12.01 08:15 Uhr
 44
 

Streit mit der Freundin - da warf er sie vom Balkon

In der Nacht zum Freitag gerieten ein 23-jähriger Tschetschene und seine 16-jährige Freundin in ihrer Wohnung in Berlin-Spandau aneinander.

Der junge Mann packte seine Freundin und warf sie vom Balkon ihrer Wohnung im zweiten Stock.
Das Mädchen wurde mit Hüftverletzungen und einem Oberschenkelbruch ins Krankenhaus eingeliefert.
Ihr Freund wurde von der Polizei verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Freund, Balkon
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?