27.12.01 16:49 Uhr
 81
 

Hat Tom Cruise sich wegen einer heißen Sexszene von Kidman getrennt?

Der amerikanische Schauspieler Tom Cruise ließ nun verlauten, dass er bei den heißen Sexszenen mit Penelope Cruz während dem Filmdreh zu 'Vanilla Sky' keinerlei Scham oder Probleme hatte, das ganze vor laufender Kamera zu machen.

Cruise, der kurz nach diesen Filmaufnahmen sich von seiner Frau Nicole Kidman getrennt hatte, lässt durchblicken, dass es wohl etwas mit der Liebes-Affäre während den Dreharbeiten zu tun hatte, weshalb er nun mit Penelope zusammen ist.

Während der gesamten Zeit über soll es Tom und Penelope nicht gestört haben, dass um sie herum Kameras und Leute ihnen zusahen. Die erotischen Abschnitte des Filmes seien geradezu leidenschaftlich abgelaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?