27.12.01 16:45 Uhr
 122
 

Weihnachtsgeschenk weg: Katze frisst Diamantring

Eine Kölner Frau vermisste ihr Weihnachtsgeschenk: Einen Diamantring, den sie kurz zuvor erst ausgepackt hatte. Obwohl sie das ganze Haus nach dem Ring durchsuchte, blieb er verschwunden.

Der Ring wurde schließlich durch Zufall wiedergefunden. Als sie mit ihrer Katze zum Tierarzt ging, weil es ihr schlecht ging, entdeckte der Arzt, dass die Katze den Ring verschluckt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Diamant, Weihnachtsgeschenk
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?