27.12.01 16:45 Uhr
 122
 

Weihnachtsgeschenk weg: Katze frisst Diamantring

Eine Kölner Frau vermisste ihr Weihnachtsgeschenk: Einen Diamantring, den sie kurz zuvor erst ausgepackt hatte. Obwohl sie das ganze Haus nach dem Ring durchsuchte, blieb er verschwunden.

Der Ring wurde schließlich durch Zufall wiedergefunden. Als sie mit ihrer Katze zum Tierarzt ging, weil es ihr schlecht ging, entdeckte der Arzt, dass die Katze den Ring verschluckt hatte.


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Diamant, Weihnachtsgeschenk
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?