27.12.01 16:23 Uhr
 506
 

Bin Laden doch am leben und in Pakistan?

Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, hat das afghanischen Verteidigungsministerium Informationen, dass der Terroristenführer Osama Bin Laden weder tot ist, noch sich weiterhin in Afghanistan aufhält. Er soll sich in Pakistan aufhalten.

Bin Laden soll in Pakistan bei Anhängern eines radikalen Moslemführers Unterschlupf und Schutz gefunden haben. Diese Gruppe soll damals auch tatkräftig dabei geholfen haben in Afghanistan die Taliban an die Macht zu bringen.

Die Quelle dieser Information wollte das afghanische Verteidigungsministerium jedoch nicht preisgeben. In welchem Teil Pakistans er sich aufhalten soll, wissen sie allerdings auch nicht.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Pakistan
Quelle: reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?