27.12.01 15:46 Uhr
 7
 

Salt Lake City 2002: Langlauf mit Schlickenrieder

Der Langläufer Peter Schlickenrieder hat sich mit einem hervorragenden sechsten Platz im Sprint-Weltcup die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2002 in Salt Lake City gesichert.

Sieger des Rennens wurde der Italiener Christian Zorzi vor dem Norweger Tor Arne Hetland. Zweitbester Deutscher wurde Tobias Angerer auf dem siebten Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: City, Langlauf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?