27.12.01 15:44 Uhr
 190
 

Dagobert Ducks Geldspeicher halbiert - Taler in Euro umgetauscht

Währungswechselfieber auch in Entenhausen. Die wohl reichste Ente der Welt erlebt in der 52.Ausgabe von MickyMaus sein Eurowunder und muß sich darüber hinwegtrösten nur noch auf einem halben Geldberg zu sitzen.

Wie üblich werden die Panzerknacker, die erst vor kurzem ihr 50.Jubiläum feierten, in die Flucht geschlagen und für Donald bleibt alles wie es immer war: die Hälfte von 0 Talern ergibt auch 0 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slack
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Euro
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?