27.12.01 15:22 Uhr
 130
 

US-Kardinal bezeichnet Bin Laden als 'charismatische Persönlichkeit'

Theodore McCarrick, der Kardinal von Washington, hat Terror-Chef Bin Laden als 'charismatische Persönlichkeit' gewürdigt.

Der Bischof sagt gegenüber NBC, dass Bin Laden zwar Talente hat, die aber für falsche Sachen, wie zum Beispiel Hass und Vergeltung, eingesetzt hat.

McCarrick sprach weiters davon, dass man auch Osama Bin Laden seine Taten verzeihen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GandalfEurope
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Laden, Kardinal, Persönlichkeit
Quelle: www.kath.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?