27.12.01 14:50 Uhr
 28
 

Jim Carrey bescheiden - Auch ohne Oscar ist sein Leben wunderbar

Der Komiker Jim Carrey wünscht sich nach vielen erfolgreichen Filmen in der letzten Zeit einen Oscar. Bisher bekam er für seine Filme zwei Golden Globes.

Er sagte noch, dass er den Oscar gerne haben möchte, aber falls nicht, wäre es auch nicht so tragisch. Denn sein Leben ist auch so schon wunderbar. Er würde sein Leben nicht als unvollständig bezeichnen, auch wenn er den Oscar nicht erhält.

In seinem letzten Film 'The Majestic' spielt er eine ernsthafte Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Oscar, Jim Carrey
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?