27.12.01 14:31 Uhr
 11
 

Attentäter Reid war mit Moussaoui in Afghanistan

Der Flugzeugattentäter war kein Einzelgänger, sondern stand unter militanten, islamistischen Einfluss.

Er und Moussaoui wurden in einem Terror-Trainingscamp ausgebildet. Beide haben den Umgang mit Sprengstoff geübt.

Reid ist verantwortlich für den versuchten Anschlag auf ein US- Flugzeug, da er Sprengstoff in seinen Schuhen versteckt hatte.


WebReporter: t0ny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan, Attentäter
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?