27.12.01 12:47 Uhr
 1.641
 

Magazin "MAD" wählt Prediger zur dümmsten Person des Jahres

Das auch bei uns bestens bekannte satirische Magazin 'MAD', hat den Prediger Jerry Falwell zur dümmsten Person des Jahres gewählt.

Grund dafür waren die Äußerungen von Falwell, nachdem Schwule und Lesben an den Terroranschlägen des 11. September indirekt die Mitschuld tragen.

Bekannt wurde er auch durch seinen Kommentar zu den 'Teletubbies', die er als die Homosexualität fördernd anklagte. Frühere Preise gingen an die Monica Lewinsky Affäre und die Präsidentschaftswahlen mit ihren umstrittenen Zählungsmethoden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Person, Magazin
Quelle: www.iol.co.za

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mahershala Ali erster muslimischer Schauspieler, der einen Oscar gewonnen hat
Trailer zur ersten deutschen Netflix-Serie "Dark" veröffentlicht
Serdar Somuncu wird "keine Kreide fressen", um N-TV-Show weiter zu machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Medizinisches Cannabis ab diesen März freigegeben
3.500 fremdenfeindliche Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016
Ermittlungen gegen AfD-Politiker Björn Höcke wegen Volksverhetzung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?