27.12.01 12:45 Uhr
 38
 

Liz Hurleys Ex: Für ihre Lügen hätte sie einen Oscar verdient

Eigentlich wollte sich Liz Hurley vor Weihnachten mit ihrem Ex, Steve Bing, versöhnen (Shortnews berichtete). Sie seien viel zu 'feine' Menschen. Das scheint ihr ehemaliger Freund wohl nicht verstanden zu haben.

Er meint, dass Hurley für ihre Auftritte in amerikanischen Talk-Shows einen Oscar verdient hätte. Dort erzählt sie immer wieder, dass gar kein Zweifel bestehe, dass Bing der Vater ist.

Dieser will jetzt einen DNA-Test vornehmen um endgültig Klarheit zu schaffen. Er zweifelt die Vaterschaft nämlich stark an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Oscar, Liz Hurley
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?