27.12.01 12:37 Uhr
 124
 

Michael Ballacks Ablösesumme geringer als gedacht

Eines stand bereits fest, und zwar, dass Michael Ballack, der von Leverkusen zu Bayern München wechselte (SN berichtete), den Bayern insgesamt 100 Millionen DM kosten wird.

Anfangs war eine Ablösesumme von 28 Millionen DM im Gespräch, doch die Bayern dementierten das jetzt.
Laut Bayern Vize-Präsident Rummenigge zahlen die Bayern nur 12 Millionen DM Ablöse an Leverkusen.

Michael Ballack bekam zwar von Real Madrid ein finanziell besseres Angebot, doch aus sportlicher Sicht entschied er sich dann doch für die Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Ballack, Ablöse
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?