27.12.01 12:30 Uhr
 55
 

Pakistan droht nun schon mit Vergeltung, jedoch ohne Atomwaffen

Der Militärsprecher Rashid Qureshi aus Pakistan hat nun Indien gewarnt und auch mit Vergeltung gedroht, sobald sie anfangen würden anzugreifen. Er sagte: 'Wir haben die Möglichkeit, auf jede geeignete Weise zu reagieren'.

Jedoch hat der Sprecher zum Ausdruck gebracht, dass ein Einsatz von Atomwaffen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nötig ist. Die Nuklearwaffen seien nur zur Abschreckung da, und man wolle sie nicht einsetzen.

Kurz zuvor hatte ein Offizier aus Pakistan gewarnt, dass ein Konflikt in Kaschmir ein Einsatz von Atomwaffen provozieren könnte, und dadurch ein Atomkrieg enstehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pakistan, Atomwaffe
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?