27.12.01 12:01 Uhr
 1.081
 

Neues Bin-Laden-Video: Es lässt neue Beweise für seine Schuld aufkommen

Wie der Staatssekretär des britischen Außenministeriums, Peter Hain, nun bekannt gab, sehe man in Großbritannien einen weiteren bzw. neuen Beweis, der die Schuld Osama bin Ladens an den Terror-Anschlägen bekräftigen soll.

Demnach freue sich Bin Laden 'über seine Verantwortung für diesen terroristischen Angriff', was ein klarer Schuldbeweis sei, wie Hain dem englischen Nachrichtendienst BBC mitteilte.

Wie bei SN bereits berichtet, veröffentlichte der katarische Fernsehsender 'El Dschasira' einige Auszüge des neuen Bin-Laden-Videos, dass von den Vereinigten Staaten als reine Terror-Propaganda bewertet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden, Schuld, Beweis
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?