27.12.01 12:01 Uhr
 1.081
 

Neues Bin-Laden-Video: Es lässt neue Beweise für seine Schuld aufkommen

Wie der Staatssekretär des britischen Außenministeriums, Peter Hain, nun bekannt gab, sehe man in Großbritannien einen weiteren bzw. neuen Beweis, der die Schuld Osama bin Ladens an den Terror-Anschlägen bekräftigen soll.

Demnach freue sich Bin Laden 'über seine Verantwortung für diesen terroristischen Angriff', was ein klarer Schuldbeweis sei, wie Hain dem englischen Nachrichtendienst BBC mitteilte.

Wie bei SN bereits berichtet, veröffentlichte der katarische Fernsehsender 'El Dschasira' einige Auszüge des neuen Bin-Laden-Videos, dass von den Vereinigten Staaten als reine Terror-Propaganda bewertet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden, Schuld, Beweis
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?