27.12.01 08:07 Uhr
 46
 

Überragende Leistung von Tim Duncan reichte gegen die Mavericks nicht

Den Fans in San Antonio wurde nicht nur Spannung pur sondern auch eine überragende Leistung von Tim Duncan (San Antonio Spurs) geboten. Der Texaner machte beim Heimspiel gegen die Dallas Mavericks 53 Punkte, noch dazu holte er 10 Rebounds.

Das Spiel war über die volle Distanz ausgeglichen, so stand es dann auch nach vier Vierteln 116:116. In der Overtime hatten dann die Dallas Mavericks die stärkeren Nerven und gewannen auswärts mit 126:123.

Dirk Nowitzki zeigte wie der Rest seiner Mannschaft eine gute Leistung. Der Deutsche holte 11 Rebounds und machte 26 Punkte, damit war er hinter Finley (28 Punkte) und Nash (27 Punkte) der drittbeste Werfer der Mavericks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leistung
Quelle: sports.espn.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?