27.12.01 07:11 Uhr
 1.090
 

Mallorca-Hasso warf seine Verlobte nach nur einen Monat wieder raus

Nur für einen Monat hat das Glück zwischen dem 75 Jahre alten Millionär seine 23 Jahre alte Verlobte angedauert, dann hat er sie wieder raus geworfen und ihr alles genommen, was er ihr gegeben hat. Sei es Schmuck oder das Auto.

Er hat die Frau über eine Kontaktanzeige kennen gelernt und sie unter vielen Einsendungen ausgesucht. Nun erwägt die Frau sogar eine Klage gegen den 75 Jahre alten Mann, der in einer Finca auf Mallorca lebt.

Als Grund wird von ihrer Seite angegeben: „Er wollte zurück zu seiner Frau Astrid. Sie ist 14 Jahre älter als ich. Hasso meinte, sie sei erfahrener und könne ihn besser pflegen als ich – weil er doch an seinem Sauerstoffgerät hängt.“


WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Mallorca, Verlobte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?