27.12.01 07:11 Uhr
 1.090
 

Mallorca-Hasso warf seine Verlobte nach nur einen Monat wieder raus

Nur für einen Monat hat das Glück zwischen dem 75 Jahre alten Millionär seine 23 Jahre alte Verlobte angedauert, dann hat er sie wieder raus geworfen und ihr alles genommen, was er ihr gegeben hat. Sei es Schmuck oder das Auto.

Er hat die Frau über eine Kontaktanzeige kennen gelernt und sie unter vielen Einsendungen ausgesucht. Nun erwägt die Frau sogar eine Klage gegen den 75 Jahre alten Mann, der in einer Finca auf Mallorca lebt.

Als Grund wird von ihrer Seite angegeben: „Er wollte zurück zu seiner Frau Astrid. Sie ist 14 Jahre älter als ich. Hasso meinte, sie sei erfahrener und könne ihn besser pflegen als ich – weil er doch an seinem Sauerstoffgerät hängt.“


WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Mallorca, Verlobte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?