27.12.01 01:28 Uhr
 19
 

Geldmangel: Volleyball-Turnier muss ausfallen

Aus finanziellen Gründen kann dieses Mal das traditionelle Damen-Volleyball-Turnier in Bremen nicht ausgespielt werden.

Zur Veranstaltung seien 200.000 DM mehr nötig, als vorhanden sind. Grund für die Geldsorgen seien die großen Ausgaben für die anstehende Volleyball-WM der Damen im kommenden Jahr.

Der zuständige Rainer Prahl, Präsident des ansässigen Volleyball-Verbandes, ist über die Turnierabsage sehr traurig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Turnier, Volleyball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?