27.12.01 00:49 Uhr
 453
 

RTL-Gruppe verkauft RTL7

Die europaweit agierende RTL Group hat nun einen seiner Sender verkauft, RTL7 wurde an ITI abgegeben.

Das polnische RTL7 war nicht sehr erfolgreich und hatte nur einen Anteil von 2,8% bei der wichtigsten Zielgruppe zwischen 16 und 49 Jahren. Schuld daran war auch die mit 49% nicht sehr gute Empfangbarkeit des Senders.

ITI bekommt auf diese Weise bereits den dritten Sender in Polen unter seine Kontrolle nach TVN und TVN24.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: RTL, Gruppe
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB
Stuttgart: Windreich-Gründer wird von Staatsanwaltschaft angeklagt
23-Jähriger nahm mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?