27.12.01 00:49 Uhr
 453
 

RTL-Gruppe verkauft RTL7

Die europaweit agierende RTL Group hat nun einen seiner Sender verkauft, RTL7 wurde an ITI abgegeben.

Das polnische RTL7 war nicht sehr erfolgreich und hatte nur einen Anteil von 2,8% bei der wichtigsten Zielgruppe zwischen 16 und 49 Jahren. Schuld daran war auch die mit 49% nicht sehr gute Empfangbarkeit des Senders.

ITI bekommt auf diese Weise bereits den dritten Sender in Polen unter seine Kontrolle nach TVN und TVN24.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: RTL, Gruppe
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?