26.12.01 23:29 Uhr
 75
 

Schweiz: Jeder Dritte geht zu Weihnachten in die Kirche

Die Coop-Zeitung der Schweiz hatte eine Umfrage durchgeführt, welche die Leute fragt, ob sie zu Weihnachten in die Kirche gehen werden oder nicht.
Das Ergebnis fiel überraschend gut aus.

So wollte jeder dritte Schweizer, nämlich 35% der Befragten, zu Weihnachten in die Kirche gehen. 10% waren sich noch nicht sicher, ob sie einen Gottesdienst besuchen wollen, konnten sich dies aber gut vorstellen.

39% der Befragten verbringen Weihnachten jedoch am liebsten zu Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Odin55
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schweiz, Kirche, Weihnachten
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will