26.12.01 19:24 Uhr
 122
 

Erneut Autobahnen in Bayern dicht

Durch erneute Schneefälle in Bayern sind die Autobahnen wieder dicht. Die Autobahn A9 wurde von einem knapp 45 Kilometer langen Stau begleitet. Auch auf der A3 Frankfurt - Würzburg war es nicht besser.

Durch starke Schneefälle war ein Vorankommen oftmals nicht möglich, die dadurch verursachte Glätte legte im Süden Bayerns auch vieles lahm.


ANZEIGE  
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bayern, Bayer, Autobahn
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?