26.12.01 17:51 Uhr
 384
 

Cameron Diaz ungeschminkt ein hässliches Entlein

Schauspielerin Cameron Diaz gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Doch sie leidet schon seit ihrer Jugend unter schlimmer Akne. Das sah jetzt auch ein Paparazi und hielt natürlich sofort drauf und veröffentlichte seine Fotos.

Sie zeigen eine ungeschminkte Cameron, deren Gesicht total vernarbt und mit Pickeln übersät ist. Bisher hatte sie es geschafft, die Akne geschickt mit viel Make Up zu vertuschen.

Die vielen Partys und der übermässige Alkoholkonsum in ihrer Jugend seien sehr schlecht für ihre Haut gewesen so die Diaz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cameron Diaz
Quelle: www.bild.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?