26.12.01 17:02 Uhr
 6.958
 

Bei ebay betrogen: Mann bezahlt 275$ für Playstation2 - Photo

Jake Bisenius hat bei ebay bei einer Playstation 2-Auktion zugeschlagen. 275 Dollar sollte die Konsole kosten. Im Text zum Angebot: 'Wir garantieren, dass der Artikel genau so geliefert wird, wie gezeigt'

Dies machte der Anbieter auch wahr - und schickte ein Photo. Hinterher bemerkte Jake Bisenius noch: Es wurde nicht von der unten abgebildeten Konsole (englisch 'pictured below'), sondern vom Bild weiter unten ('picture below') gesprochen.

Der Anbieter 'SoCal' erhielt nun noch eine Nachricht von Jake Bisenius: 'Ich hoffe die 275 Dollar waren es wert.' Denn Bisenius stand plötzlich ohne Weihnachtsgeschenk dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sleeper-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann
Quelle: www.komotv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?