26.12.01 15:16 Uhr
 43
 

Sven Hannawald würde keine Nacktfotos machen und steht auf Posh Spice

In einem Interview mit der Zeitschrift 'Bunten' erzählt der 27-jährige Skispringer Sven Hannawald über seine Schönheitsideal. Ex-Spice Girl Victoria Beckham wäre seine Traumfrau bei der er nicht nein sagen würde.

Zur Zeit ist der umworbende Mädchenschwarm solo, die weiblichen Fans sind meist zu jung, außerdem bleibt durch den Sport auch nicht viel Zeit für eine Beziehung.

Auf die Frage ob er jemals Nackfotos machen würde antwortete Hannawald mit einem entschiedenen Nein. Dafür müsse man schon die Richtige Figur haben, die man als Skispringer einfach nicht hat. Er verdient lieber Geld nebenher in Werbespots.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?