26.12.01 15:16 Uhr
 43
 

Sven Hannawald würde keine Nacktfotos machen und steht auf Posh Spice

In einem Interview mit der Zeitschrift 'Bunten' erzählt der 27-jährige Skispringer Sven Hannawald über seine Schönheitsideal. Ex-Spice Girl Victoria Beckham wäre seine Traumfrau bei der er nicht nein sagen würde.

Zur Zeit ist der umworbende Mädchenschwarm solo, die weiblichen Fans sind meist zu jung, außerdem bleibt durch den Sport auch nicht viel Zeit für eine Beziehung.

Auf die Frage ob er jemals Nackfotos machen würde antwortete Hannawald mit einem entschiedenen Nein. Dafür müsse man schon die Richtige Figur haben, die man als Skispringer einfach nicht hat. Er verdient lieber Geld nebenher in Werbespots.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?