26.12.01 15:03 Uhr
 113
 

Dieter Wedel über Jenny Elvers - Sie würde bei ihm keine Rolle kriegen

Star-Regisseur Dieter Wedel geht in einem Interview mit der Bunten schwer mit Jenny Elvers ins Gericht. Bei ihm könnte sie in einem Fernsehfilm keine Rolle kriegen, nur weil sie mal was mit einem Prominenten hatte.

Sie habe vielleicht ihre Talente, aber das reiche nicht aus. Überhaupt kritisierte Wedel auch die Berufseinstellung vieler deutscher Schauspieler, die ihre Rollen zwar auswendig, aber lange nicht mehr inwendig können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Red-Bull-Chef Mateschitz´ Faktencheck-Projekt trifft bei Medien auf Skepsis
Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt
Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?