26.12.01 15:02 Uhr
 23
 

Sir Nigel Hawthorne - Film-Star erlag Krebsleiden

Wie das Management mitteilte, ist der britische Schauspieler Sir Nigel Hawthorne am Mittwoch verstorben. Der 72-Jährige erlag einem langen Krebsleiden.

Bekannt wurde er durch sein Mitwirken in der Serie 'Yes Minister' und durch eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in dem Film 'The Madness of King George'.

Der Schauspieler, der in seinem Haus in England verstarb, durfte sich seit zwei Jahren mit dem Titel 'Sir' schmücken, den er von der Queen für seine Leistungen verliehen bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sensation
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Krebs, Sir
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen
Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Befürchtung
Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?