26.12.01 15:02 Uhr
 23
 

Sir Nigel Hawthorne - Film-Star erlag Krebsleiden

Wie das Management mitteilte, ist der britische Schauspieler Sir Nigel Hawthorne am Mittwoch verstorben. Der 72-Jährige erlag einem langen Krebsleiden.

Bekannt wurde er durch sein Mitwirken in der Serie 'Yes Minister' und durch eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in dem Film 'The Madness of King George'.

Der Schauspieler, der in seinem Haus in England verstarb, durfte sich seit zwei Jahren mit dem Titel 'Sir' schmücken, den er von der Queen für seine Leistungen verliehen bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sensation
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Krebs, Sir
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?