26.12.01 14:25 Uhr
 176
 

Weihnachstmarkt an der Gedächtniskirche in Berlin: 2.000.000 Besucher trinken 65.000 Liter Glühwein

Der Weihnachtsmarkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtiskirche erhielt in diesem Jahr einen Zulauf von zwei Millionen Besuchern. Dabei war Glühwein das beliebteste Getränk. 65.000 Liter wurden auf dem Markt verkauft.

Die Händler, Schausteller und Kinderkarrusselbetreiber waren mit dem Umsatz, den sie machten, zufrieden. Besondere Attraktion waren acht schwedische Lichterköniginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Besuch, Besucher, Liter, Gedächtnis, Glühwein
Quelle: www2.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?