26.12.01 13:14 Uhr
 1.664
 

Ihr Mann starb am 11.09. - Das FBI schenkte ihr jetzt seinen Ehering

Dorothy Garcia hatte sich nur eines gewünscht seit sie ihren Mann am 11. September beim Absturz der Maschine in Pennsylvania verloren hatte, sie wollte seinen Ehe-Ring aus dem Wrack des Flugzeuges haben, damals sagte das FBI das wäre unmöglich.

Man habe damals nichts von ihrem Mann an der Stelle wo das Flugzeug abstürzte gefunden. Doch jetzt wenige Tage vor Weihnachten brachten ihr zwei Agenten des FBI ein kleines Paket, darin waren die Brieftasche ihres Ehemanns und sein Ehering.

Ein Geschenk zu Weihnachten, das Dorothy Garcia einerseits wahrscheinlich glücklich aber auch gleichermaßen traurig gemacht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, FBI, Ehering
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?