26.12.01 13:14 Uhr
 1.664
 

Ihr Mann starb am 11.09. - Das FBI schenkte ihr jetzt seinen Ehering

Dorothy Garcia hatte sich nur eines gewünscht seit sie ihren Mann am 11. September beim Absturz der Maschine in Pennsylvania verloren hatte, sie wollte seinen Ehe-Ring aus dem Wrack des Flugzeuges haben, damals sagte das FBI das wäre unmöglich.

Man habe damals nichts von ihrem Mann an der Stelle wo das Flugzeug abstürzte gefunden. Doch jetzt wenige Tage vor Weihnachten brachten ihr zwei Agenten des FBI ein kleines Paket, darin waren die Brieftasche ihres Ehemanns und sein Ehering.

Ein Geschenk zu Weihnachten, das Dorothy Garcia einerseits wahrscheinlich glücklich aber auch gleichermaßen traurig gemacht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, FBI, Ehering
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?