26.12.01 13:14 Uhr
 1.664
 

Ihr Mann starb am 11.09. - Das FBI schenkte ihr jetzt seinen Ehering

Dorothy Garcia hatte sich nur eines gewünscht seit sie ihren Mann am 11. September beim Absturz der Maschine in Pennsylvania verloren hatte, sie wollte seinen Ehe-Ring aus dem Wrack des Flugzeuges haben, damals sagte das FBI das wäre unmöglich.

Man habe damals nichts von ihrem Mann an der Stelle wo das Flugzeug abstürzte gefunden. Doch jetzt wenige Tage vor Weihnachten brachten ihr zwei Agenten des FBI ein kleines Paket, darin waren die Brieftasche ihres Ehemanns und sein Ehering.

Ein Geschenk zu Weihnachten, das Dorothy Garcia einerseits wahrscheinlich glücklich aber auch gleichermaßen traurig gemacht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, FBI, Ehering
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?