26.12.01 12:24 Uhr
 70
 

Flugzeug-Bomber: Er ist Brite und hat eventuell Kontakte zu Bin Laden

Eigentlich wusste die Polizei den Namen des Flugzeug-Bombers schon tagelang. Doch man wollte nicht glauben, dass Richard Colvin Reid sein richtiger Name ist und suchte somit weiter.

Bis sich heute herausstellte, dass er tatsächlich so heißt und auch tatsächlich Brite ist. Er wechselte zwar erst zum Islam, als er wegen kleinerer Delikte eingesperrt wurde, man vermutet aber trotzdem, dass er Kontakte zu Bin Laden haben könnte.

Zum Extremisten wurde er aber eigentlich erst durch Zufall, als er in einer Moschee einen Anhänger von Bin Laden kennenlernte und sich mit diesem anfreundete.


WebReporter: Nils@Home
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Bombe, Laden, Brite, Kontakt
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?