26.12.01 12:04 Uhr
 145
 

NBA: Das Duell Carter gegen Sprewell hatte einen anderen Gewinner

In New York kam es zum Duell Latrell Sprewell (New York Knicks) gegen Vince Carter (Toronto Raptors).
Die Knicks erwischten einen sehr guten Start und führten nach dem ersten Viertel mit 30:15.

Die Raptors kamen dann besser ins Spiel und so stand es nach drei Vierteln nur noch 72:64 für die Knicks.
Doch die Knicks ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und gewannen mit 102:94.

Spieler des Tages war nicht etwa Sprewell oder Carter sondern Allan Houston (Knicks), er machte insgesamt 34 Punkte.
Latrell Sprewell (21 Punkte) hatte Vince Carter im Griff, dieser machte deswegen nur 15 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gewinn, NBA, Gewinner, Duell
Quelle: sports.espn.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?