25.12.01 20:46 Uhr
 10
 

Posthume Ehrung für Regine Cavagnoud

Die Sport-Zeitung 'L'Equipe' hat Regina Cavagnoud posthum mit einer Ehrung bedacht.

Die französische Skiläuferin kam vor wenigen Wochen bei einem Ski-Training in Österreich auf tragische Weise ums Leben.

Bei der Wahl zum 'Champion der französischen Champions' wurde sie nun Dritte hinter dem Handballer Jackson Richardson und dem Radfahrer Arnaud Tournant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GandalfEurope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ehrung, Posthum
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?