25.12.01 20:43 Uhr
 130
 

USA nehmen Suche nach Bin Laden wieder auf

Seit Dienstag dringen US- Soldaten weiter vor durch das Tunnelsystem von Tora Bora; Ausserdem wolle man eine neuartige Bombe nach Afghanistan bringen; obwohl es sein könnte, dass Bin Laden schon getötet wurde.

Man werde trotzdem weiter suchen, da man Bin Laden und seine Vereinigung El Kaida für die Drahtzieher der Anschläge am 11. September hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catgirl
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Laden, Suche
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Armutsbericht: Soziale Spaltung der Gesellschaft - Weniger Demokratievertrauen
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor
Begünstigung von Mitarbeitern: EU-Ausschuss rügt Martin Schulz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Armutsbericht: Soziale Spaltung der Gesellschaft - Weniger Demokratievertrauen
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?