25.12.01 20:32 Uhr
 26
 

Pamela Anderson gegen Tommy Lee - Kampf um die Kinder

Gerüchten zufolge will die ex-Baywatch-Queen ihren ehemaligen Liebhaber und Ehemann Tommy Lee verklagen. Er ist starker Alkoholiker und Pam ist der Meinung, dass Tommy das Leben der Kinder (Brandon, 5 und Dylan, 3) riskiert.

Sie sagt, dass er ein schlechter Vater ist, weil Tommy den Kindern erzählt, dass Hausaufgaben und lesen blöd wären, er sie mit zu einer Bootsfahrt nahm, nachdem ein Lehrer vor ihren Augen ertrank, er sie dazu ermutigte, die Tragödie vom 11. 9. anzusehen.

Pam bemüht sich nun, ihre Kinder so gut wie möglich zu schützen und wenn, es zuweit geht, sogar rechtliche Schritte gegen Tommy einzuleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Weltverbesserer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Pamela Anderson, Lee
Quelle: www.starmagazine.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert
Pamela Anderson nach Besuch in Flüchtlingscamp: "Ich bin sprachlos und wütend"
Pamela Anderson hätte gerne einen russischen Pass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?